Freitag, 20. Januar 2012

maschige Abwechslung

ich weiß..ich wollt heut ja die Feliz weiter machen...
mach ich auch noch...aber morgens und abends hock ich nicht gern allein in meiner Ecke.
Dafür hab ich ja mein Häkelzeugs *lach*
Ausprobiert habe ich ein GrannySquare von raumseelig...super einfach!
Wolle in Wunschfarben is bestellt...dat gibt ne schöne Decke ;o)

Und dann hab ich bei Pattililly diese wundervollen Häkelkissen ( BANJUs genannt) entdeckt.
Da musst ich natürlich auch direkt das eBook von Farbenmix holen.
Die erste Blume ist (noch) in Arbeit, jetzt heißt es überlegen, ob es ein komplettes Häkelkissen gibt, oder die Blume aufgenäht wird ( Entscheidung noch nicht gefallen)


Unser Mäuschen muss natürlich mit dabei sein ;o)


Ich wünsch Euch einen schönen Tag ( und hoffe, ihr seid von meinen vielen Post net zu sehr erschlagen;
hab mir vorgenommen dieses Jahr mehr und regelmäßiger zu bloggen)

Liebe Grüße

Kommentare:

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)