Stoffmarkt

Hier werde ich nach und nach Stöfffchen einstellen, die ich irgendwann im Eifer des Gefechts gekauft habe, mit denen ich aber zwischenzeitlich nichts mehr anfangen kann ;o) Preise und Größe stehen unter den Bildern. Hinzu kommen dann noch die üblichen Versandkosten. Verschickt wird direkt nach Zahlungseingang!

ACHTUNG!!! Dies wird ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie!!!

Bei Interesse wie immer Mail an maryannka[at]web.de

Das sind Patchworkstoffe, größtenteils Fatquarter, evtl auch Longquarter. Einige sind angeschnitten, aber bei der Menge weiß ich nicht welche.
Sollte Interesse bestehen, messe ich die Stücke natürlich nochmals nach ;o)
Pro Fq oder Lq hätte ich gern noch 2,50 €. Bei größerer Mengenabnahme lässt sich darüber natürlich noch reden.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9. res.

10.


11.

12.

13.

14.


 ein paar japanische Webstoffe ( entgegen dem Schildchen 10 €)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)