Freebies

Auf dieser Seite möchte ich nach und nach einige kleine Anleitungen für Euch zur Verfügung stellen.
Diese werden dann wohl regelmäßig als PDF zur Verfügung gestellt und öffnen sich mit einem Klick auf das Bild.

Den Anfang macht erstmal mein erstes Tutorial überhaupt, eine Anleitung für ein TaTüTa, so wie ich es nähe:


Nähanleitung
TaTüTa


Schnittmuster Apfel

Nähanleitung nach Kreativ-Freebook
" Helene, die Birne"
von Farbenmix




Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade Dein Tatüta-Freebie entdeckt und mich sehr darüber gefreut. Habe nämlich eins gesucht, bei dem genau zwei Stoffe verarbeitet werden.
    Vielen Dank dass Du Dir die Arbeit gemacht hast.
    Denke mal, es haben schon viele das Freebie verwendet, nur keiner hat es für nötig befunden, auch mal Danke zu sagen. Schade eigentlich!
    Auf jeden Fall mache ich es!!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank Mona.
      Ich freu mich, dass Dir das Tutorial gefällt ;o)

      Löschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)