Sonntag, 19. Januar 2014

Ripple-Crochet Mood Blanket 2014...3. Woche

Huhu,

jetzt ist der Januar auch schon wieder beinahe rum. 
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
Dementsprechend wächst meine Ripple natürlich auch
( und ich bin immer mehr verliebt <3)


Die Woche habe ich außerdem noch das neue eBook von Allerlieblichst
"Nelly"
gewonnen. Das war ne Freude. Damit hab ich nämlich gar nicht gerechnet.



Das ist natürlich direkt auf meine To-Do-List gewandert ( wie schon sooo vieles).

Eben auf dieser Liste stehen auch die Kostüme für das Monchichi und mich.
Wenigstens hab ich jetzt schonmal alle "Zutaten" beisammen:


Um nocheinmal auf die Eingangssätze zurückzukommen:
Die Zeit rast richtig schimm.

Das Monchichi hat jetzt die ersten beiden Krippen-Eingewöhnungstage hinter sich gebracht.
Es scheint ihr sehr viel Spaß zu machen.
Mal sehen, wie es die kommende Woche läuft.

Ich werde berichten ;o)

Bis dahin alles Gute


3 Kommentare:

  1. What a DREAM !!! - Ripple Ric Rac steht auch noch auf meiner To-Do Liste - wUnDeRsChÖn!!!
    ♥-liche Grüße,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...ja ich denke, es wird echt ein Traumstück ;o)

      Löschen
  2. das ist wirklich ein schönes muster bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
    gruss eva

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)