Donnerstag, 14. Januar 2010

2 Kissen

Gestern und heute habe ich es endlich geschafft meine beiden misslungenen Blöcke des Kurs-Samplers zu Kissenhüllen zu verarbeiten. Auch wenn die Blöcke an sich nicht perfekt sind, so wär es eine Schande gewesen, sie wegzuschmeißen. und auf der Couch machen sie sich ganz gut ;-)
Und außerdem kommt ja bald noch der Quilt selbst dazu.




Und dann habe ich jetzt auch die Stoffe für einen Sesselschoner bei meinen Eltern bekommen. Aber um ehrlich zu sein, fehlen mir grad die Ideen, wie ich es am besten machen könnte. Vielleicht fällt Euch was ein? Der Schoner soll nur über die Lehnen und die Sitzfläche gehen.



 Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

LG Mary

Kommentare:

  1. Das sind "mißlungene" Blöcke? Also, als Kissen sehen sie suuuper schön aus!!!
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,

    also ich seh nichts, wieso mißlungene Blöcke???
    Sehen klasse aus deine Kissen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich dank Euch beiden. "Misslungen" deshalb, weil die Spitzen bei beiden Blöcken nicht richtig rauskommen, bzw. fast alle Spitzen gekappt sind.

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)