Sonntag, 18. Juli 2010

Sommerpause

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß...hab lange nicht mehr gepostet. Aber was sollte ich denn auch? Bei der zur Zeit brütenden Hitze kann ich einfach nicht nähen...da wird jede naht ungerade und ich wäre eh nur am Auftrennen. Also werde ich mir eine Sommerpause gönnen ;) Kraft und Energie tanken um bald wieder richtig loszulegen.

Ich wünsche Euch mehr Schaffenskraft als ich selbst derzeit habe ;)

LG Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary, ich wünsch Dir eine erholsame und schöne Sommerpause, dann klappts auch wieder mit den geraden Nähten *g*
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary , da wünsche ich dir auch viel viel erholung in deiner Sommerpause, ich habe ein Weihnachtsbild gestickt, hat aber auch keine Abkühlung gebracht.
    Allegra Marika

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)