Sonntag, 1. August 2010

Clutch mit Träger

Da hab ich jetzt ewig nach einem passenden Handtäschchen zu meinen Schuhen für die standesamtliche Trauung gesucht und einfach nix gefunden.
Naaaaa gut...selbst ist halt die Frau. Aus einer bereits existierenden Handtasche ( die erste, die ich je genäht habe), hab ich mir halt selbst was zusammengebastelt ;) klein und fein sollte sie sein, aber mit Träger, damit ich die Hände für den Strauss frei hab.

Leider ist mir eine Ziernaht absolut nicht gelungen, aber vorne wird sie durch die Klappe verdeckt und innen soll eh keiner schauen ;)






Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag,
Eure Mary

Kommentare:

  1. ich finde die tasche wie all deine taschen perfekt...und sie passt super zu deinen schuhen :-)
    bin schon so aufgeregt wegen donnerstag :-*
    sehen uns spaeter *freu*
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. ....na und ich erst...bloß gut, dass Du dabei bist *lol

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)