Montag, 2. April 2012

In eigener Sache

Guten Morgen Ihr Lieben,

heut mal was nicht so Tolles:
mein Blogger spinnt total!!
Nicht nur, dass ich keine Leser mehr angezeigt bekomme,
verschwindet ab und an mein Blog komplett,
auch einige andere aus meiner Leseliste:
Error 503
(meistens reicht 1-2 aktualisieren...
aber es nervt tierisch!!!)

Ich weis,
dass Google, das Friend Connect für
Nicht-Blogger
eingestellt hat,
aber ich bin ja bei blogspot.com,
also kanns daran net liegen, dass ich meine Leser net mehr sehe :o(
Hab schon alles mögliche durchprobiert
und bin nur nch genervt.
Falls jemand noch ne Idee hat,
nur her damit ;o)

Solange und solltet ihr über den Reader net mehr folgen können,
könnt ihr gern Leser bei
bloglovin
oder
Facebook werden.
Ansonsten wünsch ich Euch nen schönen Wochenstart

1 Kommentar:

  1. Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
    Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

    danke
    Hektor Dimansik

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)