Samstag, 1. Februar 2014

Ripple-Crochetmoodblanket 2014...5. Woche

....und hier kommt der 5. Streifen
Ich echt nicht so blau wie auf dem Foto, sondern ein wunderschönes Türkis. 

Da Fragen kamen:
Ich nutze die Wolle "Lisa" von
Buttinette mit Nadelstärke 5 ;)

Der Post ist zugleich ein Test:
Erstmal blogge ich vom Handy.
Mal schaun, wie es dann am PC aussieht.
( sieht doof aus...)


Bitte schaut doch einmal in meinem "Stoffmarkt" vorbei.
Ich hab da mal bissl ausgemistet ;o)

 
 Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. BlAnKeT wächst und wächst und wächst - ♥♥♥ wunderschön ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)