Samstag, 12. Dezember 2009

mein Weihnachtsgeschenk

Ich freu mich so. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Ich habe mir heute mein Weihnachtsgeschenk geholt. Die Gelegenheit war günstig.

Schaut Euch mein neues Schätzchen an:



Ach ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6 Kommentare:

  1. Hallo Mary, viel Freude mit Deiner neuen Nähma. Viel Spaß beim Ausprobieren und einen schönen 3. Advent.

    LG Margita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danl!!!!

    Wie ich sehe, klappt das ja jetzt mit den Kommentaren ;-)

    Dir auch einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,

    ein tolles Geschenk.....da wünsch ich dir viel Spaß damit.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,

    ich habe seit 2 jahren das gleiche Schätzchen und sage Dir: Du hast gut gewählt. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude daran.

    LG Alexa/Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank. Die Freude hab ich jetzt schon dran ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Abfallkröte ist soo schön!!
    mich interessiert, ob es eine Nähanleitung dafür gibt umd wo?
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)