Freitag, 4. Dezember 2009

Tischläufer

Hallo und guten Morgen,


die letzte Zeit habe ich damit verbracht, einen Tischläufer für meine Omi zu nähen. Grundlage dafür waren 2 Stickbilder von Ursula Schertz ( Schneeglöckchenfeen). eigentlich hätte dazu ein Frühlingsstoff besser gepasst, aber ich finde, auch mit winterlichen Motiven wirkt das ganze gut ( schließlich sind die Feen auch noch dick eingepackt). Leider kommen die Stickereien nicht mehr ganz so deutlich hervor. da hatte ich bei der Garnauswahl etwas gepennt gehabt.


Egal: ich mag den Tischläufer, gestickt, mit der Maschine genäht und gequiltet.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Ich geh heute Abend auf die Weihnachtsfeier meiner Schicht und werd mal meine Teelichter und deren Halterungen unters Volk mischen ;-)


LG Mary

Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)