Montag, 30. November 2009

Teelichter: zugleich mein letzter Farbklecks

Hallo,

ich habe heut etwas Zeit an der Nähmaschine verbracht und herausgekommen sind diese wunderhübschen Teelichhalter nach einer Anleitung von Antje.



Irgendwie schaff ich es aber net, mit meiner Discountnäma die Fäden richtig zu vernähen *grummel* Bloß gut dass es wohl zu Weihnachten ne neue gibt ;-)

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend.
Ich habe heut meine letzte Kursstunde in Traisen.

LG Mary

Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)