Mittwoch, 3. Februar 2010

...und wieder eine Tasche ;-)

Hallo,

da ich mich ja anscheinend grad in einem Produktionshoch befinde, kann ich Euch wieder etwas zeigen.

Herausgekommen ist mal wieder eine Tasche. Rosenstoff mit Wollstoff kombiniert. Diese Tasche habe ich auf Wunsch für eine liebe Freundin gemacht, die sich den Rosenstoff ausgesucht hat. Und da das ganze eine typische "Mädchentasche" geworden ist, hab ich die Gelegenheit genutzt, und gleich ein paar JoJos dazu angefertigt. Ich habs sogar erneut geschafft, einen Reißverschluss "einzubauen", so kann keiner in die Tasche greifen.

Ich stelle fest, von mal zu mal werden die Taschen besser. Übung macht halt doch den Meister ;-)

Ich hoffe, dass die Tasche gefällt.

 

Liebe Grüße
Mary

Kommentare:

  1. Schön geworden Deine Tasche, dass Du die gerne behalten würdest kann ich gut verstehen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary, Deine Tasche ist sehr schön geworden.
    Sehen wir uns am nächsten Donnerstag.

    LG Margita

    AntwortenLöschen
  3. Danke und Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Wenn nix dazwischen kommt, bin ich da und ich freu mich so reichtig drauf!

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)