Dienstag, 2. Februar 2010

Vorhang mit mini-Utensilo

Hallo,

ich weiß, hier gabs schon lange nichts mehr Neues. Sorry!!!

Nun kann ich aber mal wieder mit einer Kleinigkeit aufwarten:
Ich habe unser Badezimmer von roten Dekor auf maritim umgestellt, logischerweise musste dann auch ein neuer Vorhang für den alten Handtuchhalter, den ich von meiner Mama hab her ;-) Den Handtuchhalter selbst habe ich vor kurzem bereits mit Servietten zugeklebt ( warum streichen, wenns auch einfach geht???) und heute ist auch der Vorhang fertig geworden.

Ich danke den lieben QF´s, die mich mit maritimen Stoff unterstützt haben, den es so wohl nicht mehr zu kaufen gibt. Natürlich auch meinen Shops ;-)

Ganz perfekt aufeinander abgestimmt sind die Farben zwar nicht, aber ich find den Vorhang trotzdem toll. Im oberen Teil hab ich noch 2 Taschen eingebaut, sodass ich ein kleines Utensili drin hab. Versteckt sind diese hinter den Leuchttürmen.

So, genug geplaudert, hier kommt das Bild:


1 Kommentar:

  1. wirklich wundérschön geworden,
    da kann man einiges verstecken

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)