Mittwoch, 3. März 2010

...auch mein Tisch wurde gedeckt...

....und zwar von 



Auf dieser wirklich tollen Website, auf der es allerlei Nützliches und Praktisches für Haus und Wohnung gibt, konnte man sich mit seinem Blog bewerben und sich dann ein Kaffeeservice aussuchen.

Schon am nächsten Tag habe ich eine eMail erhalten und mein Blog wurde genehmigt, d.h., dass das von mir ausgesuchte Service zu mir unterwegs war.

Ich habe mich für ein weißes, dreieckiges Service von Ritzenhoff & Becker entschieden und kurze Zeit später klingelte tatsächlich der Postbote und brachte es mir.
Es sieht wirklich schön aus und von mir aus können die Besucher jetzt kommen ( wenn sie Kuchen mitbringen ;-) ).
Es war sehr gut verpackt, nicht nur dass die Geschirrteile einzeln verpackt waren, auch der ganze Karton konnte in einem Meer von Luftpolstern schwimmen. Kaputt gehen kann da gar nichts.

Und so schaut es aus:

Wunderschön oder? Und da ja der Esstisch inzwischen am Fenster steht, kann man dort auch wunderbar frühstücken oder Kaffee trinken ;-)

Wenn auch ihr Geschirr, Gläser und Sonstiges, was man so alles braucht, günstig und schnell erhalten wollt, dann schaut doch mal rein bei



Liebe Grüße
Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)