Dienstag, 9. März 2010

Mein neues Projekt...

....wird ein Quilt für meine Eltern.
Die Stoffe liegen zum Teil schon beinahe ein Jahr hier rum, aber mir ist nie ne richtige Idee gekommen, doch am Wochenende hat es "klick" gemacht.
Hier könnt ihr schon einmal lunschen

 

Wenn das ganze fertig ist, werden es 9 Reihen sein und dazu kommt dann ein schmaler und ein dicker Randstreifen. Vielleicht arbeite ich daraus auch noch einen Quillow.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

LG Mary

Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    das sieht schon sehr vielversprechend aus, tolle Farben, schönes Muster.....bin schon gespannt, wie es weiter geht!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus, da bin ich auch mal gespannt wie es weitergeht, aber da du ja gerade so viel Inspiration hast sieht man ja an deiner Wohnung, kann der Quilt nur toll werden
    einen schönen Abend noch und sei lieb gedrückt

    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch beiden.
    Ich werd auch bald weitermachen können, denn die Stoffnachbestellung ist zum teil schon da ( der Rest dürfte heute kommen). Für die Idee hatte ich einfach zu wenig Beistoff gehabt. Schon schlimm, wenn man genötigt wird, stoff zu kaufen :-D

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)