Donnerstag, 4. März 2010

...noch mehr Wohnung ;-)

N´abend,

heute war ich endlich bei Ikea und konnte nun die Wohnungeinrichtung vervollständigen.

Mein Näheckchen hat nun auch ein Zuschneidetisch und jetzt kann ich Euch auch ein Bild zeigen: klein aber fein


Und da ja nun die Nähmaschine ins Schlafzimmer umgezogen ist, konnte ich auch die Chaosecke im Wohnzimmer beseitigen. Mit einem kleine Regal ist der Schreibtsich nun von der Couch abgetrennt:

 

So, jetzt ist aber erstmal genug geräumt ;-) Die Wuschel sind schon ganz durcheinander *lach*
Schlaft gut, 
LG Mary

1 Kommentar:

  1. Hallo Mary,
    klein aber fein wie Du es schon gesagt hast, aber total schnuckelig und gemütlich schaut es aus, so bin ich auch mal angefangen.
    Mir gefällt Dein Kreativbereich.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)