Mittwoch, 28. April 2010

Fertig!!!

Was lange währt, wird endlich gut ;) So manche Minute dachte ich, ich werd den Quilt nie vollenden, aber nun ist es geschafft.
Mein Kurs-Sampler, begonnen im September 2009 ist fertig. Allein das Binding muss auf 2 Seiten noch mit der Hand angenäht werden ( mach ich dann heut Abend).
Ich habe zum ersten Mal mit der Hand gequiltet, und im Laufe der Zeit hat sich das Stichbild doch merklich verbessert, aber schaut selbst:
quiltige Details

quiltige Details (13) quiltige Details (2) quiltige Details (4) quiltige Details (8) quiltige Details (9) quiltige Details (11) 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG Mary

Kommentare:

  1. wou - boah - saaaaaagenhaft
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Der Sampler gefällt mir sehr gut, genau meine Farben! Ich habe einen ganz ähnlichen Sampler aus einem Anfängerkurs hier liegen und muss nur noch ca. 1/4 quilten.
    Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kurssampler ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum ist wahr geworden. Dein Kurssampler ist wunderschön.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,

    dein Sampler ist klasse geworden.....und erst die schönen Farben, klasse!!! Da kannst du aber richtig stolz drauf sein.

    Herzliche Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Meinen glückwunsch, wunderschön geworden.
    schönen ersten Mai.
    Creative Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Ups, das haut einen ja aus den Socken. Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Your Sampler looks beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. einfach suuuper und die schönen Farben Klasse
    lg Enga

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)