Sonntag, 18. April 2010

Quiltfest in Idstein

Guten Morgen,

gestern war ich mit meinen Nähmädels in Idstein im Taunus beim Quiltfest. Ich durfte ein paar der Quiltfriends kennenlernen und kann nun nedlich ihren Nicks die Gesichter zuordnen.

Ich möchte mich auch bei den Shopbesitzern bedanken, die es geschafft haben, auf relativ kleiner Fläche eine beachtliche Auswahl zusammenzustellen. Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen:


Den grünen Seidenschal hab ich bei der Tombola von Bärenherz gewonnen.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Sonntag
Mary

Kommentare:

  1. Da hast Du ja schöne Stöffchen gekauft, ich liebe Rosenstoffe, hast Du da ein bestimmtes Projekt vor Augen?

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich. Meine tante möchte neue Couchkissen haben, so ähnlich wie ihr Letztes und das war aus Rosenstöffchen (http://4.bp.blogspot.com/_AA8xxPp3BDQ/Sz7yPORDnbI/AAAAAAAAAKw/h7BXELPmBmA/s1600-h/100_2261.JPG).

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch so wunderschöne Dinge gefunden, mal gespannt was hier dabei rauskommt.Viel 'Spaß damit und einen schönen Abend Marika

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)