Donnerstag, 1. April 2010

Nähutensilo

Huhu,

mensch...der letzte Eintrag ist ja auch schon ne Weile her. Zeit das zu ändern ;)

Heute hab ich es endlich geschafft, mir ein Nähutensilo zu nähen. Das Teil wollt ich schon, seitdem ich es zum ersten Mal bei meiner Nähfreundin Margita gesehen hab. Und letztens war es dann in der " Patchwork leichtgemacht" ( 01/2010). Ich habe allerdings andere Stoffe verwendet. Diese habe ich letzten Sonntag beim verkausoffenen Sonntag in unserem Nähladen ergattert.

Hier nun das Utensilo:





Kommentare:

  1. Mara, das Utensilo ist sehr schön geworden! Ganz meine Farben!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön und so praktisch sieht das aus Dein Utensilo.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr 3!

    Ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. das is ja so goldig
    und die Farben gefallen mir auch gut
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Ich habe auch so einen Beutel genäht aber nach einer anderen Anleitung und meiner ist recht labberig. Meine Frage : Hast du den Beutel mit Vlies gefüttert ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)