Sonntag, 29. August 2010

Und nun ist sie fertig...

die Hülle für den Mutterpass. Damit hab ich meiner Freundin heute eine große Freude gemacht.

Eigentlich wollte ich noch einen Bindegummi drum herum machen, aber leider hatte ich etwas falsch gedacht, so dass der Gummi innen lag. Ganz ehrlich; ich war einfach zu faul, alles nocheinmal aufzutrennen.

Ich habe noch Taschen für Impfpass, Allergiepass und Ultraschallbilder rangemacht.

Hier nun ein paar Ansichten:




Ich wünsch Euch einen schönen Abend,
Eure Mary

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, schön die Hülle, da wird sich Deine Freundin freuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, eine sehr gute Idee!

    viele liebe grüße von Heike K.

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)