Dienstag, 31. August 2010

VERLOSUNG: Neuer Name gesucht

Hallo ihr Lieben,

seit Tagen geht mir eines nicht mehr aus dem Kopf...ein neuer Name für meinen Blog und mein Label.
Nicht, dass ich meinen Blognamen nicht mehr mögen würde...ich finde ihn einfach nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelll zu lang.

Und deshalb seid ihr jetzt gefragt: Was könnt ich nehmen?Was passt zu mir und meinen bisher noch bescheidenen Werken?

Falls ihr tolle Ideen habt, so schreibt mir. Unter allen Kommentaren, die bis zum 30. September eingehen, werde ich eine Kleinigkeit verlosen (lasst Euch überraschen).
Wer dieses Post auf seinem Blog verlinkt (bitte auch Info an mich), verdoppelt seine Gewinnchance.
Seid ihr selbst keine Blogger, so ergänzt auch bitte eine gültige eMail-Adresse.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge,
Eure Mary

Kommentare:

  1. OK, wildes Brainstorming - ohne jegliche Wertung als Anstoss - Naehwahn, Nadelwahn, Nadelkram, Quiltkram, Quillts, Mary Quilt, Quilt Cat... und jetzt kommst Du!

    AntwortenLöschen
  2. Nun, da Du so händeringend suchts, von mir halt auch einen ;-) : GuiltyQuilty
    CopyLeft by Peter

    Aber WaterNail find' ich auch gut HiHi...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch noch einen Vorschlag für Dich: "Sewing Cat"
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wie waere es mit "nadelkult" ?

    VLG Sarah

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)