Donnerstag, 9. September 2010

Handytasche

Huhu,

eigentlich wollte ich ja heute Wäsche bügeln...eigentlich.Aber wie es so is..keine Lust,spontan weggefahren und beim Heimkommen wollt ich lieber schnell was nähen.
Vorgestern ist meine Handyhülle kaputt gegangen und ich brauchte eine neue.Leider gefallen mir die Gekauften meist nicht so recht und da ich noch etwas vom Karostoff der Tasche und vom Bommeltuch drüber hatte, wurde dieser wieder genommen.

Jetzt hab ich quasi ein ganzes Winzerin.Set ;)

Hier mein Ergebnis:


Leider hatte ich keine Anleitung bei der Hand ( ich dachte, wird auch ohne gehen) und deshalb hab ich das Täschchen wie eine normale Tasche genäht. Das war sumindest zum Schluss ne ganzschöne Fummelei. Egal, ich find sie süß und geb sie net her ;)


Ich wünsch Euch einen schönen Abend
Eure Mary

Kommentare:

  1. Uii die ist zuckersüß:-D Und das Fliegenpilzwebband...aaahhh knuuutsch..:-D Mich juckts auch wieder in den Fingern. Muss mal wieder ran an die Maschine.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja Zucker, die kleine Handytasche, die würd ich auch nicht hergeben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)