Samstag, 25. September 2010

Herzlich Willkommen

...und viel Spaß und Freude im neuen Blog.

Den Blognamen find ich kürzer einfach besser und einfacher zu merken ;)

Eigentlich bräuchte ich ja jetzt ne Flasche Schampus, um den Blog ordentlich zu taufen, da ich die aber nicht habe reichen ein paar einfache Worte:

MaryAnnka ist hiermit eröffnet *Prost* :D


Kommentare:

  1. Liebe Mary, ich nehme Deinen Blog gleich mit auf meinen und gratuliere Dir zum neuen Blog mit tollem Namen :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary, dein neuer Blogname gefällt mir sehr gut, ebenso deine neuen Täschchen.

    LG Margita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,

    ich hatte es gestern Abend schon versucht, einen Kommentar hier zu hinterlassen, bin beim Veröffentlichen aber immer wieder von deiner Seite geflogen. Mal schau´n, ob es jetzt funktioniert.
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Blog und wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.Habe ich auch gleich wieder verlinkt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Danke *knuddel*

    Ute, scheint ja jetzt funktioniert zu haben ;) Wenn du weiterhin Probleme mit meinem Blog hast, sag bitte Bescheid...ich werd versuchen, den Fehler zu finden

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)