Sonntag, 24. Oktober 2010

Quillow "Jägerglück"

Es ist geschafft...nach 2 Wochen Dauer- und Akkordquilten ( war ja Dank meiner Krankschreibung möglich) konnte ich grad noch rechtzeitig den Quilt, den mein Stiefvater schon letztes Jahr zu Weihnachten als Gutschein geschenkt bekam, fertig stellen.

Der Quilt ist ungefähr 1,80m x 1,50m groß und mit der Maschine gepatcht. Gequiltet hab ich von Hand im Nahtschatten der Blöcke und am Rand eine Federbordüre.

Außerdem hab ich noch ein Kissen eingearbeitet, so dass der Quilt eingefaltet und hübsch als Kissen verpackt werden kann.

Ich hoffe, Euch gefällts genauso wie mir:











Kommentare:

  1. Woww... eine ganz tolle Wirkung hat Dein Quillow!

    Gefällt mir wirklich gut!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Mary, der schöne Reh.- und Hirschstoff, da freut sich der beschenkte bestimmt, ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag liege Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist der Quillow schön, da wir sich Dein Schwiegervater ganz bestimmt freuen.

    LG uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,

    da wird sich der Beschenkte bestimmt riesig freuen.....so ein tolles Geschenk. Klasse!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)