Sonntag, 31. Oktober 2010

Rock "Frida"

N´abend,

heute war ich sehr mutig und habe mich endlich mal einen Schnitt ( Rock Frida)von Farbenmix getraut, der hier schon ein paar Wochen rumliegt.

Dummerweise habe ich ja von Nähen von Bekleidung so gar keine Ahnung und deshalb war es schon ein Wagnis. Aber...wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und nun habe ich einen zuckersüßen Feincordrock für meinen Kleiderschrank dazugewonnen :D 
Dank der guten Anleitung bei dem Farbenmix-Schnitt "Frida" ging es recht gut voran...ab und an bissl Harre raufen und wieder auftrennen, und manches ist nicht ganz so gut gelungen ( aber das ist eh auf der Innenseite und man sieht nicht).
Geschlossen wird der Rock mit einem Reißverschluss an der Rückseite ( der hat mich Nerven gekostet).

Der Rock passt sehr gut zu meinen neuen Stiefeln und ist, mit einer schönen Strumpfhose perfekt für das derzeitige Wetter; seht selbst:




Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    Dein Mut wurde mit einem wunderschönen Rock belohnt. Er sieht toll aus. Gratulation, jetzt werden wir wohl öfter "Kleidung" sehen, oder?

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Na mal schauen, ist ja schon toll etwas Einzigartiges tragen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau so ein Rock, den ich gesucht habe!

    Toll geworden! Ich bin schon gespannt auf weitere Bekleidungskreationen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Danke...ich hab den Schnitt auch mal verlinkt, falls ihn noch jemand haben möchte ;)

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)