Freitag, 1. Oktober 2010

Kleinigkeiten der letzten Tage

Moin,

nicht, dass ihr denkt, ich wäre die letzten Tage faul gewesen...neenee :D

Neben einem Handytäschchen auf die schnelle Art,


haben auch meine Wäscheklammern einen neuen Platz gefunden.


Dann habe ich noch den Gewinn meiner Verlosung fertiggestellt. Ein Notizbüchlein und ein Tatüta.


Und zum Schluss noch 2 kleine Trostmonster. Darf ich vorstellen: Hagen und Thor ;)




Kommentare:

  1. Hey,
    die Sachen sind ja super schön geworden :) Dein Blog gefallt mir allgemein sehr gut, hab mich gleich mal als regelmäßiger Leser eingetragen.
    Liebe Grüße Crazypatch

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen, hast Du Nachtschicht eingelegt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;)

    Uta: neenee, sind ja mehrere Tage gewesen...ich näh meistens nur eine Sache pro Tag ;)

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)