Montag, 15. November 2010

Die letzten Tage...

...war ich natürlich nicht untätig gewesen. Es sind nur Sachen entstanden, die als Überraschung/ Geschenk geplant waren und die ich daher nicht vorher zeigen konnte :D

Zuersteinmal das Geburtstagsgeschenk für meine liebste Mama...sie wollte auch ein Wäscheklammerkleid und hat es sich zum Geburtstag gewünscht. Ersteinmal:

Liebe Mama, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich liebe Dich!

Und so sieht ihr Kleidchen aus



Diese kleinen Täschchen sind auf die Schnelle mal nebenbei entstanden. Eins davon ist mit ins Geburtstagspaket gewandert



Dann mein "Meisterstück" der letzten Tage: Eine Freundin hat sich eine Tasche gewünscht, die sie mit auf die Fastnachtssitzungen oder Fastnachtsumzüge mitnehmen kann. Sie sollte halt in Fastnachtsfarben gehalten sein und peppig sein.
Ich hab ziemlich lange gegrübelt, aber irgendwann hat mich dann doch noch der Geistesblitz getroffen.
Entstanden ist eine Umhängetasche mit verstellbarem Träger, bunter Taschenklappe mit Druckknopf ( die heiß geliebten Kam Snaps) und Reißverschluss innen. Unter der Klappe ist noch eine Tasche versteckt, und auch im Inneren können Handy und Co vom Rest getrennt werden.

Mein Bammel, dass sie doch nicht gefällt hat sich GsD als unbegründet erwiesen :D



Und dann war da noch was: mein Geburtstag am Freitag. Bloß gut, dass mich meine Freunde regelmäßig genervt haben, was ich mir so wünsche...alle Geschenke kann ich gut gebrauchen :D
Neben Gutscheinen für meinen örtlichen Stoffdealer gab es natürlich viel Stoff, nicht zuletzt deswegen, weil ich in einer Geburtstagsstoffwichtelgruppe bei den Quiltfriends bin


 Und meine Mutter hab ich auch gut instruiert und sie an Ulrike von KunstundMarkt.de verwiesen ;) Von dort kam ein langersehntes Inch-Lineal, hübsch eingepackt und mit einer kleinen Batik-Zugabe. Vielen Dank nochmals Ulrike.
Stoff gabs von der Mama auch noch. Auch meine Freunde haben bei Ulrike geshoppt und mir das Clover Minibügeleisen II geschenkt. Das Teil ist einfach genial. Ich hab gestern erstmal appliziert, und das, ohne mir die Finger mit dem riesen Bügeleisen zu verbrennen:


 Ich danke Euch allen für die tollen Geschenke!!




Kommentare:

  1. Hallo Mary,
    ist dein K kaputt?
    "..blog(g)alender
    Ich hab ziemlich lange ge(g)übelt"

    PS: Die Fastnachtstasche sieht wirglich Spitze aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Des is scho richtig so ;) schließlich sind wir Blogger...und keine Blogker oder so :D

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)