Freitag, 25. Februar 2011

Messenger Bag

Guten Morgen,

ich weiß, der letzte Post ist ziemlich lange her...aber leider hatte ich die letzten Wochen ziemlich viel Stress auf Arbeit und bin absolut nicht an meine Nähmaschine gekommen.

Jetzt hab ich endlich die versprochene Tasche für meine Freundeín fertig bekommen und ich hoffe, sie gefällt ihr genauso wie mir.

Die Tasche ist groß genug um Ordner oder andere Akten aufzunehmen und hat einen verstellbaren Träger sowie mehrere Innentaschen.










Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Mary, die Tasche ist wunderschön geworden! Haben da die Stoffe vom Abo noch gereicht oder hast Du nachbestellt?

    Ich wünsch Dir, daß es jetzt wieder etwas ruhiger bei Dir wird.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ne, die waren komplett neu bestellt fürdie Tasche

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Traum. Super geräumig und durch die vielen kleinen Innentaschen total übersichtlich. Danke Dir meine liebe Mary. *freu*

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)