Samstag, 18. Dezember 2010

Die Gewinner von Türchen 17 stehen fest

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte Euch net allzu lang warten lassen, deswegen hab ich direkt nach dem Aufstehen ( und dem obligatorischem Schnee schippen) die Gewinner der Adventsbloggalenderverlosung von gestern ermittelt.

Ausgelost wurde mittels random.org unter strenger Aufsicht der Fellaffen Mäuschen und Stinker ;)
Und hier kommen nun die Gewinner:

Den ersten Preis, das Kosmetiktäschchen geht an


Der 2. Preis, das kleine Mug Rug geht an
Liebe Mandy, liebe Andrea, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Gewinn! 
Bitte teilt mir doch Adressen per Mail ( über das Profil oder FB) mit.

Ich möchte mich bei allen für die rege Teilnahme bedanken und auch bei denen, die jetzt regelmäßige Leser meines Blogs sind.
Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnachtszeit!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mary,

    ich freue mich sehr über den tollen Gewinn.
    Kann es schon kaum erwarten, das Kosmetiktäschchen in den Händen zu halten.
    Jubel!
    Habe dir eine Nachricht über Facebook gesendet!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Mandy (schickesache)

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)