Montag, 2. Mai 2011

Spendenquilt und Sommerrock Frida II.

Guten Morgen,

auch wenn das letzte Posting wieder einmal eine Zeit lang her ist, so hab ich mein Blöggchen nicht vergessen ;)
Es gibt schließlich immer wieder mal Sachen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

In der letzten Zeit habe ich an einem Quilt gearbeitet, der von den Kellerquiltern für einen guten Zweck gespendet wird.
Genäht hat dieses Schmuckstück die liebe QF Andrea; ich hab dann das Quilting und Binding übernommen.

Vorderseite

Detail

Rückseite

Dann hab ich mir noch nach dem friedaschnitt von Farbenmix einen leichten Sommerrock genäht. Der Schnitt ist wirklich klasse und lässt sich leicht nacharbeiten.



Und zu guter letzt bekam eine Freundin eine Mutterpasshülle, gefertigt aus Stoffen aus meinem Stoffabo.





Heute gehts an eine Schutzhülle für mein geliebtes Netbook, aber da bin ich noch am Tüfteln ;)
Ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Maitag,



Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)