Sonntag, 29. Mai 2011

süßes Babykleidchen

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt darf ich es einstellen: mein Nähprojekt vom Freitag.
Ich habe für mein ( noch ungeborenes) Patenkind ein süßes Kleidchen genäht ( und ich hatte die ganze Zeit recht und gesagt, es wird ein Mädchen, damit ich Kleidchen nähen kann).

Gestern hab ich es dann den werdenden Eltern geschenkt und die haben sich tierisch gefreut.

Der Schnitt stammt aus der Zwergenpackung von Farbenmix und ist auch für Anfänger leicht zu nähen. Verziert habe ich das Kleidchen noch mit Webband, Bommelborte und einem gehäkelten Aufnäher.


Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag. Ich geh mal schauen, ob genug Stoff für die nächste Kleidchen-Idee da ist ;)



Kommentare:

  1. Das ist sooooo mega süß. Kam ja auch sehr gut an. Der Stil ist klasse

    GLG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Whoever made this dress, all I can say is congratulation. This is so nice and very artistic. I like the style.

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)