Dienstag, 31. Mai 2011

...öfter mal was ausprobieren...

Genau das hab ich mir mal wieder gedacht, nachdem ich überall die tollen Schlüsselbänder gesehen habe.

Kann ja sooooo schwer eigentlich net sein, und eigent sich sicherlich sehr gut für ein schnelles Geschenk oder Mitbringsel.

Genäht habe ich 2 Varianten:
Einmal ein längeres mit Stoff und Webband und zweitens Gurtband mit Webband. Ich hab mir jetzt noch Key Fobs bestellt, um noch tollere Bänder hinzukriegen ;)
Na, was denkt ihr? Für den Anfang net schlecht oder?


Leider hab ich heute net mehr Zeit gehabt, sonst hätte ich noch welche genäht.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Schlüsselbänder. Ich mag es auch, immer wieder mal etwas Neues zu probieren.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal richtig cool geworden. Du kommst echt immer auf geniale Ideen. Gefällt mir richtig gut. Und jetzt noch eins vom FCE! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Ideen haben meist andere schon vor mir gehabt. Ich möcht sowas dann halt nur nach meinem Gusto umsetzen.

    Und leider gibt es keine Webbänder vom FCE ;)

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)