Dienstag, 13. September 2011

Tasche, Täschlein, am Tä....naja, Minitäschlein halt ;o)

Huhu,

ach...ich kann mich an meinem neuen logo ja gar net satt sehen...so schön.
Aber deswegen gibts ja nu net nen neuen Post, sondern, weil ich wieder fleißig war:

1.Tasche:
Für eine liebe Freundin, grob nach der Urshult gearbeitet, innen mit ein paar kleinen Taschen ( mit Reißverschluss) und auch noch an den Seiten jeweils eine Einstecktasche. Geschlossen wird die Klappe mit Kam Snap ( mal ehrlich...die Dinger nerven mich grad nur noch...irgenwie halten sie net mehr so, wie am Anfang).


2. Täschlein: 
Ein Versuch, meine Beuteltasche in eine Kosmetiktasche umzuwandeln...naja, net ganz, dafür ist sie noch ein wenig groß...das Probieren wird halt weiter gehen ;o)

3. Mini-Täschlein:
Wollt ich schon immer mal probieren: Pyramidentaschen...wenn ich gewusst hätte, wie easy die zu nähen sind, hätte ich doch schon längst Massen davon ;o) Die große hebt jetzt meine Häkelblümchen auf, die kleine ging als Schnullertasche zur besten Freundin.
Außerdem noch eine...im wahrsten Sinne des Wortes....Handtasche. Abgestimmt auf mein dürres Handgelenk mit einem kleinen RV-fach. Perfekt, um drin bissl Geld oder den Hauschlüssel zB beim Joggen  oder abends beim Feiern aufzubewahren.


4. Stöffchen:
Erstmal nur Probedrucke von stoffn. Göga soll ja auch einen Quilt bekommen und eine mit ganz vielen kleinen Elses drauf wär perfekt. Obwohl ich mich im Netz dumm und dämlich gesucht habe und immer noch keinen Käferstoff gefunden habe, hab ich mal bissl bei Paint.net rumgespielt und herausgekommen sind diese 2 Probedrucke aus reiner Baumwolle. den rechten werd ich dann wohl als Meterware bestellen.


So, für heute genug gelabert ;o)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)