Montag, 12. September 2011

Schon gesehen?

....ich hab ein neues Logo ;o)

Und ich bin total glücklich drüber und freue mich jedesmal, wenn ich es anschaue *lach

Die liebe Claudia von ChicciChicci hat mir dieses süße Bildchen entworfen. Meine Liebe für das Maritime kommt doch bestens zur Geltung oder? Und so schön verspielt. Ich freu mich einfach.

Liebe Claudi,

nochmals vielen lieben Dank für Deine Mühe! Du bist echt ein Goldstück. Danke!!!! ( ich weiß, ich widerhole mich *g)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. scheeeeee ist Dein neues Logo

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. woooow, wunderschön, und ich suche mir einen wolf ab, um jemanden zu finden, der sowas tolles kann ;o) meinst du, ich könnte frau chiccichicci ansprechen, ob sie für einen tauschgeschäft bereit wäre ??? ;o) wunder-, wunderschöööön ... liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)