Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nix los hier...

...und deswegen möchte ich wenigstens auf den neuen Blog meiner Schwägerin aufmerksam machen. Noch ist der ziemlich leer, aber da ich weiß, welch wundervolle Sachen sie näht, denke ich, dass der Blog bald reichlich gefüllt sein wird:


Besucht die Liebe doch mal auf http://naeh-stoff-reich.blogspot.com ;o)

Bei mir geibt es immer noch nichts Neues. Immer noch Arbeitsstress, dazu grad noch krank...ich habe manchmal das Gefühl, dass ich gar nicht mehr weiß, wie meine Nähmaschine läuft :o(

Ich hoffe, ich kann Euch bald was Neues zeigen...in meinem Kopf entsteht grad eine neue Tasche...da müsst ich noch bissl tüfteln *lach

Euch allen einen schönen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)