Dienstag, 13. Dezember 2011

Eine Tanne steht im Walde...

...oder 2 auf der Schneidematte. Für diese Kleinigkeiten hab ich nur ein wenig Zeit gebraucht und konnte das schnell mal zwischen den Schichten nähen. Eine genaue Anleitung findet ihr kostenlos bei Farbenmix.

Die beiden Bäumchen werden bei mir Geschenke abrunden und sie dekorativ aufwerten. Und ich muss mir keine Gedanken machen, dass ich jemanden schon vorm Fest die Überraschung verderbe *lach


Da ich mit meinem Projekt fast durch bin, denke ich, dass es hier ab nächstem Jahr endlich wieder mehr zu sehen gibt ( ich hab zumindest genügend Ideen im Kopf rumgeistern).


Ich wünsch Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit ohne Stress ( ich hab alle Geschenke beisammen).





Kommentare:

  1. Boah die sind ja schön geworden.. Werde ich gleich mal runterladen, die Datei. Mal sehen ob ich dazu noch komme vor Weihnachten :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Handarbeit! Die Bäume sehen klasse aus und sind einmal was anderes. LG Senna

    AntwortenLöschen
  3. Just because you are my "follower" of my blog I want to wish you a Merry Christmas :) I hope all the best for you.

    Hugs Carina

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)