Freitag, 30. Dezember 2011

Kurz vorm Jahreswechsel...

...hab ich doch tatsächlich noch n bissl was auf die Reihe bekommen.

Auf der elendig langen Heimfahrt von meiner Familie, die wir Weihnachten besucht haben, konnt ich mir die Zeit mit Häkeln verkürzen. Nur schnelle Blüten halt ;o)

Und noch etwas habe ich endlich geschafft: eine Tasche. bestellt eigentlich schon Anfang des Jahres, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, zumal ich bis zum 1.1.12 Zeit hatte ;o)
Es ist eine Fastnachtstasche, besser gesagt, für ein Mitglied des Damenelferrates. Noch hat sie sie nicht, aber ich hoffe, dass die Tasche gut ankommt.
Größe ca. 25 x 30 cm; geschlossen wir sie mit Reißverschluss und innen die obligatorischen Handy- und Krimskram-Täschchen.
Die Narrenkappe ist eine Spezialanfertigung einer lieben QF ( danke nochmals Mineko) mit dem Namen drin. Da fällt mir ein, ich brauch dringend ne Stickmaschine *grummel




Ich wünsche Euch nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr...feiert net zu wild ;o)

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. du liebe ...
    vielen dank für dein Kommentar
    und auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue jahr...

    bleib gesund und mögen all deine wünsche in erfüllung gehn....

    und die Sache mit dem häkeln...hihi...
    ich bin regelrecht süchtig danach
    ----wer hätts gedacht...wo ich das doch so nervenaufreibend fand*ggg*


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)