Samstag, 31. Dezember 2011

Kuschelpulli...

...für mein liebstes Patenkind Nr.2 ;o)

Genäht aus flauschigem Fleece in der Größe 74/80...also hat die Kleine noch bissl Zeit zum reinwachsen ;o) Der Schnitt stammt aus der Zwergenpackung von Farbenmix und war fix genäht.

Die Häkelblume ist im Auto entstanden; ich hab dann noch Spitze zusammengerafft rumgenäht, damit sie sich besser vom Pulli abhebt.


Einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr wünscht Euch


Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Häkelblume mit Spitze aufzunähen ... So sieht die Häkelblume noch schööööner aus. Das muss ich mir unbedingt merken.

    LG
    Heike

    P.S.: Alles Gute und Liebe für 2012!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ich habe auf die Spitze zuerst noch gedehnt ein schmales Gummiband aufgenäht..so hatte ich direkt eine hübsche Spitzenrüsche.

    LG Mary

    PS: Dir auch ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)