Donnerstag, 16. Februar 2012

Cupcakes mal anders

...frei nach dem Motto:
 Nähen mal anders

Jaaaaaaa
ich habs wieder getan,
versucht mit meiner NäMa zu malen

von total schiefgegangen
über geht so
bis akzeptabel
war alles dabei ;o)
( Frau muss ja nu auch erstmal die richtigen Einstellungen finden)

1. Versuch:
gar net gut
Stichbild sieht einfach sch.... aus ;o)
2. Versuch:
schon viel besser
irgendwie auch gleichmäßiger

3. Versuch
....jetzt gilts...
das wurd nämlich die Appli auf nem neuen Ofenhandschuh
( Anleitung Leni Farbenfroh)


das meine NäMa teilweise
4 Lagen Jeans
PLUS
4 Lagen Stoff
PLUS 
Schrägband
 geschafft hat
und das fast ohne Murren,
fand ich ja schon irgendwie cool

Der Handschuh wird demnächst bei Rosenhauer Antik & Deko in Bingen zu bekommen sein.

Wieder bissl experimentiert
wieder Spaß dabei gehabt
und zum Abschluss des Tages noch nen riesen Strauß 
vom liebsten Göttergatten bekommen
( ja, es war der Valentinstag
und
eigentlich is mir der Tag richtig schnuppe,
aber gefreut hab ich mich trotzdem)

 Heute wird noch gefeiert
...WEIBERFASTNACHT...
mit meinen Inflamechens ;o)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,
killt net allzuviel Krawatten

1 Kommentar:

  1. Der Handschuh sieht wirklich klasse aus. Besonders die Farbkombination ist wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)