Freitag, 10. Februar 2012

Schöne Aussichten und Blog Award

Guten Morgen meine Lieben,

heut gibbet mal nix Genähtest oder Gehäkeltes für Euch
...sorry...

Aber hab ich schon erwähnt, dass ich bald mein ersehtnes Nähzimmer bekomme?
Wir ziehen um!!!
....zum Juni...
Wir haben soooo lange auf die Wohnung gewartet
und jetzt wirds konkret

Gestern wurd die Küche ausgemessen
...weg von 1 qm Uralt Eiche rustikal
...hin zu meiner weißen Traumlandhausküche

Ich hab für Euch direkt mal 2 Bildchen unserer künftigen Aussicht gemacht
...2 Balkone mit Rheinblick...
*seufz*



Schee...ge?
Im Sommer wirkts bestimmt nochmal ganz anders
...ick froi mir...

Und dann hab ich gestern meinen ersten Blog-Award bekommen
...von der lieben Claudia von
Claudia macht wundervolle Taschen und lässt Euch mit Schnittmustern drran teilhaben
...die passenden Stoffe kriegt ihr bei ihr auch ;o)

Vielen Dank Claudia


So...und eigentlich müsst ich den Award jetz weitergeben
...mach ich aber so nich...
So sehr ich mich freu
weiß ich, dass viele keinen Award haben wollen
Ich freu mich also über meinen,
und wer auch einen haben will,
bediene sich bitte ;o)

Hier noch schnell die Regeln:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat und stelle ihn in deinem Post vor.
2. Verleihe den Award an fünf bis sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
3 .Teile es den "Gewinnern" mit.
4 .Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen

Soderle,
muss mich noch um 2 andere Baustellen kümmern
verletzte Katze und morgen den Papa in janz weit weg im Krankenhaus besuchen fahren
...vielleicht auch noch bissl nähen...

Ich wünsch Euch was




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)