Mittwoch, 22. Februar 2012

Neuer Versuch

Huhu ihr Lieben,

einen meiner letzten Posts noch in Erinnerung?
Ja? Gut! So is fein ;o)

Meine ersten Grannys hatten mir ja so gar net gefallen...
...was Neues musste her...
...ihr wisst schon...
die von Raumseelig wurden es dann

Bis jetzt
nach Bestellung einer weiteren Farbe
bin aich auch sehr zufrieden
sieht vielversprechend aus ;o)

Die fertigen Grannys messen ca. 17 cm
...da dauert das Häkeln natürlich um einiges länger...
ABER
ich muss auch net so viel machen
nur 88 statt 408 ;o)


6 hab ich schonmal ;o)
hat wer ne Ahnung,
warum sich die Teile bei mir immer so verziehen?


Heut is Aschermittwoch
...und damit alles vorbei...

Schade eigentlich,
ich hatte meine erste Session als 
aktives Karnevalsmitglied
hatte viel Spaß mit meinen
INFLAMEchens
hab meinen ersten Orden bekommen


rundum:
ein gelungener Einstand ;o)

Abgeschlossen mit nem spaßigen Umzug
mit eigenenem 
"Inflame im Wunderland" -Wagen
( dank an die Männers fürs bauen ;o) )


bissl könnt ihr auch meine Schleppe sehen
bis jetz is leider noch kein
vernünftiges Bild von hinten aufgetaucht ;o)

Hier heißts jetz Bambule machen
ganz schön viel liegen geblieben
über die närrichen Tage

Und später gehts noch zur 
Traumküchenplanung
*freu*

Euch allen einen schönen Tag
PS:
Habt ihr auch Probleme mit meinem Blog?
Ich bekomme manchmal ganz andere Schriftarten angezeigt
dann lädt er teilweise auch ewig
manchmal stürzt derPC dann ab :(

1 Kommentar:

  1. Die Grannys sind sehr hübsch. Mir gefallen die Farben. Bin gespann wie das fertige Werk aussieht.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)