Mittwoch, 5. September 2012

Bequemes für Knöpfchen

Moin,

ich sag ja
hier bleibt es wohl bei sporadischen Meldungen ;o)
SSSSOOOOORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYY!!!!

Letzte Woche hat Farbenmix endlich eine neue Zwergenverpackung rausgebracht
und eien Schnitt für eine große Tasche

Musst ich beides direkt haben
die Tasche soll mal meine Wickeltasche werden...


Und gestern hab ich doch tatsächlich mal die Energie gefunden
(musst erstma die Nähmaschine und die Diva entstauben)
die ersten Stücke  aus der Zwergenverpackung zu arbeiten:
Babyhosen
in Größe 56
sooooooooooooo süß!

Natürlich mit den obligatorischen 
( ich bin manchmal zu schnell und überlese gern Teile der Anleitung)
aber sonst bin ich total zufrieden

Auch wenn es auf dem Bild anders aussieht
es sind nur 2 Hosen
Eine mit 2 verschiedenfarbigen Beinen
Die andere als Wendehose gearbeiten
( mit den tollen Jerseys von Lillestoff/Gretelies *seufz*)


Es warten noch viele Schnitte
die ich probieren möchte ;o)

Ich wüsch Euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)