Montag, 10. September 2012

Wir lieben Erdbeeren...

...und deshalb...
hat das kleine
ungeborene
Knöpfchen
jetzt seine 1. Kombi
in zuckersüßen erdbeerigen Stoffen
(ich mein, die sind von Hamburger Liebe, kann mich da aber auch irren)

Passend zum Höschen aus der Zwergenverpackung II
habe ich mich gestern an das Babyshirt aus der 1. Verpackug gewagt.

Und für´s 1. Mal bin ich recht zufrieden.
Ooooookkkkkaaaaayyyy
die Schultern sind nicht gleichmäßig
und irgendwie scheint es auch größer als 56 zu sein
aber egal
ICH und GöGa mögen es
und ich denke,
unsere Kleine wird sich später nicht wirklich beschweren.

Und weil ich letzte Woche so schön im Schwung war
gabs noch eine Knotenmütze
und eine weitere Hose,
diesmal allerdings aus kuschligem Fleece
und etwas pumpiger geschnitten
( Amelinchen-eBook von farbenmix)

Na? Neugierig??

Büddddddeschöööööön


Ich wünsch Euch was
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)