Dienstag, 12. März 2013

...von lieben wunderbaren Bloggerfreunden...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich einmal DANKE sagen.

Danke an alle Blogger(innen), die mich tagtäglich kreativ inspirieren.
Danke für die Mühe, die Ihr Euch mit dem Erstellen Eurer Post macht,
und vor allem Danke für all die netten Menschen, 
die ich durch´s Bloggen und Nähen kennenlernen durfte
...wenn auch nur virtuell...
Der Austausch mit Euch macht mir riesen Spaß
und manchmal erleb ich riesige tolle Überraschungen.

So kaufte ich der wunderbaren Bella von Hannapurzel ein paar ihrer Stoffe ab
und als das Paket eintraf lachte mich doch ein riesiges Stück Jersey von Lillestoff an.
ganz ehrlich...ich dachte erst, dass sie es versehentlich mit eingepackt hat,
aber nein...

Die Liebe wollte ursprünglich etwas für unser kleines Monchichi zaubern, hatte aber keine Zeit
...und das, obwohl wir uns (leider,leider) noch nie persönlich getroffen haben...
Und so schenkte sie mir kurzerhand dieses wirklich schöne Streichelstöffchen <3

In der Hoffnung, etwas in Bella´s Sinne zu nähen,
entstand die niedliche Elfentunika aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix
...die passende Kuschelhose zum Wenden durfte natürlich nicht fehlen...

Die Kombi fällt schon etwas größer aus,
daher gibt es das Bild ohne Modell ;o)

So, und auch wenn die Kombi schon am Wochenende fertig wurde,
stell ich sie heute beim Creadienstag vor ;o) 
Mehr Dienstagsprojekte findet ihr hier


Ich wünsch Euch einen tollen Tag
lasst Euch vom Wetter nicht ärgern

Alles Liebe



4 Kommentare:

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)