Dienstag, 19. März 2013

I proudly present...

...KANGA...

...Ein Pulli, ein Hoodie...
Mein allererstes Oberteil nur für mich genäht,
so richtig mit Schnittmuster.

Kein altes Teil, was ich nur abgeändert oder umgenäht habe,
nix, was nur ergänzend ist

neenee...ich bin so richtig stolz

Und die Farben...pink und türkis
sie schreien nach Frühling
Kanga ist ein Raglan-Sweater von Farbenmix
und ich hab ein größtenteils aus türkisem Sweat genäht.
Die Raglanärmel habe ich mit pinkem Paspelband abgesetzt
...weswegen ich auch meiner Ovi beinah die Freundschaft gekündigt habe...
Die Madame hat sowas von rumgezickt
2 Nadeln abgebrochen, mehrfach alle Fäden gerissen
*aaaarrrrrrrgggghhhhhhh*

Die Kapuze und die Taschen sind mit pinkem Scull-Jersey gefüttert,
und auch der mittig applizierte Stern ist damit hinterlegt.
Bei den Bündchen habe ich pinke Ringel genommen,
sichtbare Nähte sind ebenfalls pink.

So ergeben sich wunderbare Kontraste wie ich finde.

Was meint ihr?

Mein Kanga ist diese Woche mein Projekt für den Creadienstag ;o)
Weitere tolle Sachen findet ihr hier.

Liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi, ist dir sehr gut gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank! Ich steh derzeit voll auf türkis und pink ;o)

      Löschen
  2. Deine Kange sieht wirklich super aus. Den Schnitt habe ich hier auch noch liegen.... habe mich noch nicht ran gewagt. Aber es ist doch ein super gefühl sich selbst was genäht zu haben, nicht wahr! Und dann noch so ein Lieblingsteilchen :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Im Nachhinein muss ich ja sagen, dass es wirklich leicht zu nähen ist. Die größte Arbeit hat doch tatsächlich das Schnittmuster zusammenkleben gemacht. Naja...und die Paspeln, aber das lag ja eher an meiner blöden Ovi *lach

      Löschen
  3. Wo gibt es das Schnittmuster, gefällt mir nämlich auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein eBook von Farbenmix ( der Link ist obene im Text)

      Löschen
  4. Dein Kanga gefällt mir super. Vor allem die Paspel und der Stern vorn drauf!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank! Ich mag den dadurch entstehenden Kontrast ;o)

      Löschen
  5. Huhu Mary,

    gefällt mir sehr gut, dein Kanga! Mag die Farbkombi auch gut leiden, hat sowas frisches *find*.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja find ich auch. Vielleicht lock ich so den Frühling? ;o)

      Löschen
  6. Der ist aber toll geworden - sooo schöne Farben! Den würde ich auch tragen.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)