Dienstag, 7. Dezember 2010

Candy-Gewinn und Katzenglück

Guten Morgen,

ich wurde heute morgen ja so schön übberrascht: die liebe Bathina hat mir geschrieben und mitgeteilt, dass ich ihr Blogcandy gewonnen habe.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!

Besucht Bathina doch mal auf ihrem Blog; es gibt viele tolle Sachen zu entdecken!

Gestern hat uns meine Mama ein liebes Nikolauspaket geschickt, nicht nur zu unserer Freude. Nein, auch der Karton selbst war heiß begehrt.
Ich musste ja arbeiten aber dem Göga sind ein paar klasse Fotos von unserem Stinker gelungen. Vielleicht erkennt ihr ja, wo Köpfchen und Pfoten sind:




Vorher musste ich allerdings noch die tollen Stoffe in Sicherheit bringen, die mir meine Mama geschickt hat ( ich glaub jedoch, dass ich sie erst zum nächsten Weihnachtsfest verarbeiten werde ;) )



Kommentare:

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)