Freitag, 17. Dezember 2010

Türchen Nummer 17 beim Adventsbloggalender

Hohoho ;)

Heute spiel ich den Weinachts(b)engel und öffne für Euch Türchen Nummer 17 ( siehste Martina: mein Tag is dann also auch gekommen ;) ).


Ich will den anderen Weihnachtsengeln vom Adventsbloggalender natürlich in nichts nachstehen und hab daher etwas Kleines für Euch gezaubert.

Zu gewinnen gibt es 2 Preise, die ich für Euch mit viel Liebe handgemacht habe.

Der 1. Preis: ein Kosmetiktäschchen mit einer Größe von 22 cm x 17 cm und aus hochwertigen frech-fröhlichen Baumwollstoffen.


Der 2. Preis ist ein MUG RUG ( auch KTU ... Kaffeetassenuntersetzer oder TTU ... Teetassenuntersetzer) in einem dunklen beige mit lila Vögeln und lila Binding, Größe ca. 24 cm x 20 cm.  Der Mug Rug besteht ebenfalls aus hochwertigen Patchworkstoffen und wurde zudem mit der Maschine frei Hand gequiltet.


Jeder, der bis 23:59:59 ein Kommentar hinterlässt kommt in den Lostopf ( bitte bei anonymen Kommentaren dran denken eine Mailaddi oder ähnliches zu hinterlassen, damit ich Euch später zuordnen kann...manche Vornamen sind halt recht häufig). Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr regelmäßige Leser meines Blogs werden würdet und Fan meiner Facebookseite, dies möchte ich aber nicht zur Bedingung machen ( aber wie gesagt, ich würd mich sehr darüber freuen). Ausgelost wird am 18.12. mit random.org.

Ich wünsch ich Euch viel Glück







Kommentare:

  1. ooh...erste ??

    will mitmachen und UUUNBEDINGT gewinnen...schöööne preise...

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja 2 super preise... find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. wowi, das sind 2 wunderschöne Sachen und da versuch ich doch gleich mal mein Glück :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei wunderschöne Preise im 17. Türchen. Da bin ich doch dabei und wollte auch noch schreiben, dass mir Euer Bloggalender super gut gefällt.

    Dir heute einen schönen Tag

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    soooo schöne Sachen.
    lg. anne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Mary,
    wunderschöne Sachen hast Du da gemacht!!!
    Da mach ich doch mit und versuch mein Glück!
    Viele liebe Grüße
    Claudia
    http://claudias-handbags-and-more.blogspot.com/p/adventsbloggalender.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche mein Glück und schmeiße mich mit rein in den Lostopf !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. mal an die richtige Stelle gesetzt:
    claudia hat gesagt…

    Guten Morgen Mary,ich wünsche dir einen schönen 18. Dezember und hoffe, ihr bekommt auch mal ein bisschen Schnee. Denn du magst ja Schnee. Ich denke bei uns anderen ist der Schneebedarf bald gedeckt.
    Deine beiden Teilchen aus dem Adventskalender sind
    wunderschön geworden.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    Lieben Gruss Claudia
    17. Dezember 2010 07:59

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du da gezaubert. Vielleicht habe Glück...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, oh sind die Sachen schön, da lese cih gerne wieter GRüße Jessi
    http://hexenreigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mary , wie schön! Na das würde ich aber ehrlich gerne gewinnen.
    Ich bin schon eine regelmäßige Leserin.Irgendwie bekomm ich das mit den Kommentaren nciht hin. Nur als Anonym.
    Liebe grüße von Heike (Auftrenner bei den QF)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich finde es sehr bewundernswert, dass Du Dir die Arbeit mit diesem Adventskalender machst. Und bei diesen schönen Preisen kann ich nicht nein sagen.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen, ich möchte auch uuuunbedingt gewinnen! LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Preise! Da mach ich doch gleich mit!

    regelm. Leser und facebook-Fan ist schon erledigt!

    LG Mandy Mathejczyk / schickesache

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    suuuperschöne Sachen, weiß gar nciht, was ich lieber gewinnen würde ;-)
    Dir viel Freude mit vielen wunderbaren Kommentaren!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Bei den tollen Preisen möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG Annemarie B.-W.

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Sachen hast du da
    Liebe Grüße marion99 QF

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen, da muss ich unbedingt mitmachen. So ein Untersetzer könnte wirklich praktisch sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Christine
    (cedeesign@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Preise sind das! Da mach ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Mary,

    ich gucke bei dir auch gerne rein....

    Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

    Anja (Quiltliese bei den OF)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das sind ja zwei ganz süße Preise. Ich werd dich jetzt regelmäßig lesen.
    Liebe Grüße Bettina
    Bettina Braunger bei Facebook
    Frauvonschokola bei Twitter

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh da hab ich doch tatsächlich 16 Tage diesen schönen Kalender verpennt.
    Heute gefällt mir besonders gut das Mug Rug!

    Liebe Grüße Mauseline/Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für tolle Preise da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Danke für die tolle Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  24. da mach ich heute auch mal mit, herzallerliebst ♥

    lg

    Chloé

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht, die beiden Sachen sehen ja allerliebst aus, freiwillig würde ich die an deiner Stelle gar nicht hergeben ;)

    Hiermit hast du einen neuen regelmäßigen Leser, ich bin gespannt auf deine Berichte und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Huhu. ^-^ Cooles Gewinnspiel - ich finde das Täschen voll süß <333 Ich probier also auch mal mein Glück. ^.- Meine Mail Addy: Juliaowsienko@aol.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpfe gerne in dein Lostopfchen und dein Leser werde ich auch sehr gerne :o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  28. wirlich tolle gewinne!!!
    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    was sich für schöne Sachen hinter Deinem Türchen verbergen...da mache ich doch gerne mit..."Verfolger" bin ich nun auch und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

    lg

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mary,

    Dein Blog ist sehr schön und Deine genähten Sachen auch.
    Liebe Grüße
    Joke alias Paula bei den QF´s

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte gerne teilnehmen. Tolle Preise :)
    Liebe Grüße, Yvonne
    yowo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu! Ich hab grad mal nachgeschaut: wieviele schon da waren. Ich wünsch Dir noch viele, viele, hab grad nochmal getwittert!
    Martina (ja die Martina von DAS GARTENHAUS)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Hi Liebes.....ich...ich...ich...wil was gewinnen....unbedingt...so tolle Sachen....ich....ich...ich.....hechel.....
    LG Volker

    AntwortenLöschen
  34. JA ICH WILL!!!! :0)
    Hach feine Sachen sind das. Wo geht es denn jetzt zur Leserliste? *such*
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Von Deinen Nähkünsten konnte ich mich ja kürzlich schon selber überzeugen, daher schreib ich gerne einen Kommentar, in der Hoffnung, nicht nur in den Lostopf zu hüpfen sondern auch rausgezogen zu werden.

    Du nähst wirklich wunderschön - mach weiter so.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Sachen gibt es hier, da kann ich nicht widerstehen ;o)
    Kompliment!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)