Sonntag, 5. Dezember 2010

die ersten Geschenke...

....sind inzwischen verteilt. ( Und zu meinem Glück kamen sie bei den Geschenkten gut an und haben gefallen)

Da wäre zuerst die liebe Andrea von den Quiltfriends, die mir sehr am Herzen liegt und der ich eine kleine Freude machen wollte. Einmal im Mug Rug Wahn hab ich ihr auch einen Becherteppich gemacht in ihren Lieblingsfarben lila.
Der Mug Rug musste allerdings auch zeitgleich als Übungsobjekt für Freihandquilten und Applizieren herhalten ;)


Und dann waren da noch meine Lebkuchenmänner, die ich mehrfach gegen feindliche Attacken von geplatzten Sofakissen verteidigen musste :D
Gedacht waren die kleinen Kerle für meine Kollegen, denn wir hatten gestern Weihnachtsessen. Ich glaub, manche waren von meinen "Backkünsten" überrascht. Hier mal die 2 Ausführungen ( im Päckchen waren übrigens lecker-köstliche Halorenkugeln)


Ich wünsch Euch einen schönen besinnlichen 2. Advent


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mary,

    schöne Geschenke hast Du gezaubert. Da war die Freude bestimmt riesengroß.

    Aber ............. *lach* heute ist zum Glück erst der 2. Advent *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. eieiei...ich könnt ja jetzt sagen, dass ich von der Taste abgerutscht bin...aber ich bin einfach nur verpeilt :D Werds aber gleich ändern

    AntwortenLöschen
  3. Ach was schöne Geschenke, da freuen sich bestimmt alle, und so ein schöner Mug Rug.schönen zweiten Advent liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Danke, es haben sich alle gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  5. das untere Bild kommt mir so bekannt vor...mmhhh????....wo habe ich das nur schon gesehen?????? deine Lebkuchenstoffmänner sind einfach spitze....gvlG

    Volker

    AntwortenLöschen
  6. Weil Du einer der Glücklichen warst, so ein Päckchen abzubekommen ;)

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)