Donnerstag, 2. Juni 2011

Nähen mal anders

...frei nach diesem Motto hab ich mich heute Mittag mal an meine Nähmaschine gesetzt und etwas experimentiert.

Inspiriert wurde ich dabei von dem Buch "Das etwas andere Nähbuch". Hier gibt die Autorin Tipps, wie man einfache Applikationen ohne säuberliches Ausschneiden oder applizieren hinbekommt und diese dadurch ein zuckersüßes Aussehen erhalten.
Zudem werden verschiedene Projekte gut und anschaulich erklärt...für jeden Anfänger mit etwas Übung einfach zauberhaft.

Ich habe mich heute mal nur an ein paar einfchen Formen probiert, aber auch die sehen direkt klasse aus ;) Aber schaut selbst.


Na, was denkt ihr? Für den Anfang doch gar nicht so schlecht oder?

Leider wars das für heute schon bei mir an der guten Näma...ich muss nämlich heut noch noch schaffe gehen und benötige dringend ein paar Minütchen Schlaf ;)


1 Kommentar:

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)